Mit dem Sozialpass Schönes erleben

14.06.2018

Mit dem Sozialpass begünstigter Eintritt in öffentlichen Einrichtungen

Der Landkreis Prignitz macht vor Ferienbeginn noch einmal darauf aufmerksam, dass einkommensschwache Bürger und Familien in ihrer Kommune einen Sozialpass ausstellen lassen können. Der Pass berechtigt zum begünstigten Eintritt in vielen öffentlichen Einrichtungen, die sich in der Trägerschaft des Kreises und der Kommunen befinden. Hierzu zählen einige Bibliotheken, Schwimmbäder, Museen und sonstige Einrichtungen, wie z.B. das Kultur- und Festspielhaus Wittenberge oder die Sommerrodelbahn in Groß Woltersdorf. Weitere Informationen sind auch im Internet unter www.landkreis-prignitz.de, Stichwort Sozialpass, zu finden.

© Landkreis Prignitz 


Berliner Str. 49 -  19348 Perleberg -  Telefon: 03876 - 713-0  -   Fax: 03876 - 713-214
Seitenmotiv